Die Fercher Obstkistenbühne startet runderneuert in ihr 19. Jahr
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 19.03.2010
Stahnsdorf - Anwohner der Stahnsdorfer Annastraße fürchten ein Verkehrschaos vor ihrer Haustür. Der Grund: Während der Bauarbeiten zur Nordumfahrung Güterfeldes soll der Stahnsdorfer Damm (L77) für ein Jahr gesperrt werden.
Stahnsdorf - Die Bauvorbereitungen für die im Stahnsdorfer Gewerbegebiet geplante Skateanlage sollen bereits in der kommenden Woche beginnen. Wie Bürgermeister Bernd Albers (BfB) mitteilte, werden am Donnerstag, dem 25.
Teltow - Die Klage eines Teltower Lehrers gegen seine fristlose Entlassung wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung ist abgewiesen worden. Das teilte Robert Crumbach, Richter am Potsdamer Arbeitsgericht, gestern auf PNN-Anfrage mit.
Stahnsdorferin wird in der Zille-Schule als Brandenburgs Ehrenamtliche des Monats geehrt
Zahl der Bedarfsgemeinschaften gesunken / Mittelmärkisches Jobcenter mit positiver Fünf-Jahres-Bilanz