UPDATE. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung auf illegalen Cannabisanbau wurde am Donnerstagmorgen in Glindow ein Wohnhaus durchsucht und eine komplette Aufzuchtanlage ausgehoben.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 10.11.2011
CDU-Flugroutenforum in Beelitz: Air-Berlin-Pilot beruhigt die Anlieger, doch es bleiben Zweifel
Schwielowsee / Potsdam - Im Streit um die Integrationsklasse an der Caputher Einstein-Grundschule hat sich gestern der behindertenpolitische Sprecher der Linksfraktion im Landtag, Jürgen Maresch, zu Wort gemeldet. „Wenn ich Inklusion in der Schule will, muss ich die fachlichen, personellen, sachlichen und pädagogischen Voraussetzungen schaffen.
An der Glindower Grundschule wurde gestern ein landesweites Präventionsprojekt gestartet
Potsdam-Mittelmark: Verwirrung um abgebaute Schilder Keine Vorfahrtschilder in Peter-Huchel-Chaussee
Michendorf – Für Verwirrung bei Autofahrern sorgt die sanierte Peter-Huchel-Chaussee in Wilhelmshorst. An der Ortsdurchfahrt sind die Hauptstraßenschilder an den meisten Einmündungen abgebaut worden.
20 Jahre Landschaftsschutzverein Bäketal: Gründungsmitglied Gerhard Casperson zieht eine positive Bilanz