Viele Bürger fürchten wegen der abnehmenden Polizeipräsenz um ihr Hab und Gut. Sagt die CDU Stahnsdorf. Sie fordert, dass sich die Kommunen der Region Teltow private Security-Unternehmen zur Hilfe holen.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 02.03.2016

Beim Schleusenfest am 28. und 29. Mai sollen Bauwerk und Wasser erlebbar werden

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam-Mittelmark: Nach Einbruch in einem Einfamilienhaus in Teltow sucht die Polizei nach Zeugen. Außerdem wird ein Kennzeichendieb mit einem Blitzerfoto gesucht.

Am Dienstag wurde in Stahnsdorf eine 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe entschärft. Der Blindgänger hatte dem erfahrenen Sprengmeister Mike Schwitzke einiges abverlangt.

Die vier Stahnsdorfer Bürgermeisterkandidaten trafen sich zur ersten Wahldebatte in Schenkenhorst. Der eine mag es konkret, der andere meint, das es besser geht.

Werder (Havel) darf hoffen, dass der Autobahnlärm endlich eingedämmt wird. Denn mit dem neuen Bundesverkehrswegeplan wird die Autobahnverbreiterung inklusive Lärmschutz zwischen den Dreiecken Werder und Havelland wieder aktuell.