Zwei unbekannte Männer sollen einen Paketboten in Teltow überfallen und dann erpresst haben. Jetzt sucht die Polizei mit Phantombildern nach ihnen.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 15.04.2016
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht: Vermisster aus Kleinmachnow ist wieder da, Radfahrerin angefahren, Kellerdieb in Nuthetal gefasst.

Axel Hilpert erneut auf der Anklagebank. Er errichtete das Resort Schwielowsee. Auf Kredit, aus Fördermitteln. Und zweigte Millionen über ein Betrugssystem ab. Muss er noch einmal ins Gefängnis?
Vier Männer aus Magdeburg sollen bandenmäßig gestohlen haben. Ziel der Männer war auch eine Apotheke in Teltow.
Stahnsdorf - Die Wiese vor dem Stahnsdorfer Jugendclub ClaB ist umgepflügt, die Wildschweine waren zu Besuch. Eine große Rotte mit Mutter- und Jungtieren macht noch immer Stahnsdorf unsicher.
Nach der Trennung der Stadt Werder vom Projektpartner für die Blütentherme sollen offene Fragen doch noch geklärt werden – per Unterlassungsklage. Die hat die Kristall Bäder AG selbst eingereicht - nach einem Artikel in den PNN.

Man wollte Brandenburgs Umweltminister nur Gutes: PNN-Autorin Eva Schmid beobachtet Jörg Vogelsänger beim Stangenstechen in Beelitz.