zum Hauptinhalt
Maodo Lo (rechts) fehlt noch die nötige Spritzigkeit, die ihn sonst so schwer zu bremsen macht.

© Imago/Susanne Hübner

Tagesspiegel Plus

Alba Berlins Nationalspieler nach seiner Verletzung: Maodo Lo und sein schwerer Weg zurück zu alter Stärke

Vor fast einem Monat gab Maodo Lo für Alba Berlin sein Comeback. Wahrscheinlich zu früh. Seine Knöchelprobleme hat der Nationalspieler immer noch nicht ganz überwunden.

Maodo Lo erschrickt fast ein wenig. „Das ist schon einen Monat her? Es fühlt sich an, als wäre ich gerade erst zurückgekommen“, sagt der Nationalspieler von Alba Berlin. Vor fast einem Monat, am 17. November, gab der 29 Jahre alte Point Guard gegen Real Madrid sein Comeback, der Alte ist er aber noch lange nicht.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true