In 18 Tagen durch die Liga, die Serie zum Saisonauftakt im Fußball – letzter Teil: Der Deutsche Meister Borussia Dortmund
Alle Artikel in „Sport“ vom 09.08.2002
Vier Silbermedaillen an einem Abend für deutsche Leichtathleten
Spiel auf den Brasilianer
Helmut Schümann über Dieter Baumanns Rückkehr Was soll man jetzt anfangen mit Dieter Baumann und seinem feinen Erfolg von München? Außer Gutheißen geht eigentlich nichts, auch für diejenigen nicht, die in ihm den größten Lügner des deutschen Sports sehen, weil er ihrer Ansicht nach jahrelang öffentlich Wasser gepredigt hat und heimlich Wein soff.
Der frühere Fußball-Nationalspieler Rainer Geye ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Im Frühjahr war bei ihm eine schwere Leberkrankheit diagnostiziert worden.
Warum die EM-Fünfte Heike Drechsler sich für nichts rechtfertigen muss – es aber trotzdem tut
Vor 40 Jahren beschloss der Deutsche Fußball-Bund die Einführung der Bundesliga – jetzt geht die Liga in ihre 40. Saison
Dieter Baumann holt EM-Silber und geht locker mit Kritik um
Kurz vor Beginn der neuen Saison gibt es neuen Ärger über die Verteilung der Fernsehgelder. Bei der Versammlung der Erst- und Zweitligaklubs am Freitag in Dortmund wird der Präsident des VfL Bochum, Werner Altegoer, einen veränderten Verteilungsschlüssel fordern.