Ciriaco Sforza kehrt zurück zum 1. FC Kaiserslautern, wo sie schon genug Sorgen haben
Alle Artikel in „Sport“ vom 12.08.2002
Georgi Wassilew muss sich nach Unions 0:2 unangenehme Fragen gefallen lassen
Profis locken Profis – bei Tasmania Gropiusstadt tut sich was
814 Tage nach dem Abstieg meldet sich der Aufsteiger mit einem 3:0 über Bremen zurück
Sie haben in der vergangenen Saison im ZDF-Sportstudio die Leistungen der Bundesliga-Schiedsrichter eingestuft. Nun fand der erste Spieltag auf einmal ohne Ihren Kommentar statt.
Hamburg schlägt Hannover 2:1
Die Dallas Mavericks wollen Dirk Nowitzki aus Versicherungsgründen nicht zur Weltmeisterschaft lassen
Dritter über 800 Meter – Nils Schumann fehlte die Motivation
Der Australier ist für die US Open in zwei Wochen favorisiert
und wird Deutscher Meister
25 Medaillen hat der walisische Hürdensprinter Colin Jackson in seiner Karriere geholt
Martín E. Hiller analysiert den ersten Spieltag der neuen Saison Zu Beginn eines neuen Zeitabschnitts rechnet der Mensch instinktiv mit Veränderung, hofft im Stillen womöglich sogar auf Verbesserung.
Überraschende Erfolge im Marathon und über 1500 m
Von Hartmut Scherzer Frankfurt/Main. Nach den letzten Toren stand Willi Reimann mit in die Luft gestreckten Fäusten vor der Haupttribüne.
Bodo Rudwaleit hatte Angebote aus dem Westen. Aber der Torwart blieb dem BFC Dynamo treu – bis heute
Der 23-jährige Arne Friedrich hält bei Hertha BSC schon jetzt die Hintermannschaft zusammen
Marcus Grönholm gewinnt im Peugeot die Finnland-Rallye