Mönchengladbach. Die Profis von Borussia Mönchengladbach sind in ihren Stollenschuhen längst über die Betontreppe hinunter ins Stadion entschwunden, das Fernsehteam aus den Niederlanden ist versorgt, nun wartet ein halbes Dutzend älterer Herrschaften auf Ewald Lienen am Bökelberg.
Alle Artikel in „Sport“ vom 07.03.2003
Vor den Play-offs ist Frankfurt für die Eisbären nur Sparringspartner
Die Sauber-Teamkollegen Frentzen und Heidfeld demonstrieren Harmonie, wissen aber auch um die Brisanz des deutschen Duells in der Formel1
Hertha BSC hat bis heute keine professionelle Betreuung für seine brasilianischen Spieler gefunden – und das kann auch für den Verein teuer werden
Am Ende teilte sich der Weltmeister den Sieg mit seinem Teamkollegen. Michael Schumacher und Rubens Barrichello traten zusammen mit zwei australischen Fernsehköchen bei einem Wettkochen gegeneinander an – vor 50 Journalisten, 20 Fotografen und mehreren Fernsehteams.
Der FC Bayern rückt dem Double nahe, doch keiner schaut hin – nur Oliver Kahns Seitensprung interessiert
Bundestrainer Heiner Brand über seinen Plan, in der Hauptstadt seinen Sport neu aufzubauen
FC Bayern droht Geldstrafe
Warum der Handball in Berlin auf Heiner Brand setzt
Daniel Pontzen erklärt, wieso die Formel 1 für jeden interessant sein muss Es gibt immer noch Menschen, für die das Ganze ein sehr entbehrliches Spektakel ist. Kein Sport, nur Show, zu laut, zu langweilig.
Frankfurt. Jan Ullrich hatte gerade den ersten Härtetest hinter sich.