Robert Ide über die Risse im Team Telekom Als sich das Team Telekom vor Beginn der Tour de France öffentlich vorstellte, gab die Mannschaft nicht gerade ein geschlossenes Bild ab. Nach dem offiziellen Gruppenfoto in einem Berliner Hotel ging Erik Zabel, der deutsche Sprintstar, in eine Ecke des Saals und ließ sich von den deutschen Journalisten interviewen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 12.07.2003
Artur Wichniarek ist auf vielen Positionen einsetzbar – für ihn ist das nicht immer ein Vorteil
Warum der Tourfavorit Lance Armstrong in den Alpen seine Chance sieht, sich einen beruhigenden Vorsprung zu verschaffen
17. August 1977: Stürmer Dieter Müller schießt sechs Tore in einem Spiel
Die besten Torschützen
Berlin will die German Open mit Geld unterstützen, damit das Tennisturnier überlebt – aber wie begründet man das in einer fast bankrotten Stadt?
Die Entscheidung war gefallen, verkündet werden sollte sie aber erst 24 Stunden später. Die Wahl des neuen Kapitäns von Hertha BSC hat sich als komplizierte Geschichte erwiesen.
Neue Dokumente beweisen, dass Radprofis weiterhin dopen – auch ein deutscher Tourfahrer wird belastet