zum Hauptinhalt

Die Wildmosers gab es stets im Doppelpack: Nun will der Junior etwas alleine getan haben

Von Thomas Becker

Der FC Bayern wähnte sich schon wieder in der Weltspitze und wird von Real Madrid eines Besseren belehrt

Von Helmut Schümann

Helmut Schümann über den Realitätsverlust des FC Bayern Ottmar Hitzfeld ist ein höflicher Mensch, der auch dann Antworten gibt, wenn er keine Erklärungen findet. Das aber fiel dem Trainer des FC Bayern München am Mittwochabend so schwer wie lange nicht mehr.

Ungewohnt zurückhaltend gaben sich die spanischen Zeitungen nach Reals Sieg über den Rivalen aus München: „Marca“: „Bayern raus! Das Tor von Zidane und eine große Partie von Casillas schicken die Bayern nach Hause.

Präsident Lorenz Funk gibt sich kämpferisch: „Jetzt müssen endlich alle zusammenhalten, sonst wird es schwierig.“ Zusammenhalt ist beim Eishockey-Oberligisten Berlin Capitals nicht selbstverständlich.

Dank ihrer jungen Spieler drehen die Eisbären ein fast schon verlorenes Play-off-Spiel noch um

Von Claus Vetter
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })