zum Hauptinhalt

erklärt, warum sich Bremen mit seinen Spielern stritt Ist das nicht gemein von Werder Bremen? Der deutsche Fußballmeister 2004 stritt sich gestern mit seinen Profis über die Höhe der Punkteprämie für die vergangene Saison, obwohl diese Spieler dem Klub einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte bescherten.

Von Benedikt Voigt

Hertha BSC hat nach missratener Saison Krawall erwartet – aber die Mitglieder wählten Kontinuität

Von Armin Lehmann

Vier Mitglieder im bisherigen Aufsichtsrat wurden am Montag bestätigt. Die meisten Stimmen (516) des alten Gremiums erhielt Werner Gegenbauer , Präsident der Industie und Handelskammer, gefolgt von Ex-Präsident Heinz Warneke (457), dem Vorsitzenden der Deutschen Kreditbank Günter Troppmann (448) sowie dem Ex-Verteidigungsminister und Vorsitzenden des Aufsichtsrats Rupert Scholz (426).

Stuttgart - Die Pressestelle des VfB Stuttgart hatte die Einladung zur Vorstellung des neuen Trainers Jürgen Kohler schon fertig in der Schublade. Aber der VfB muss sich weiter auf Trainersuche begeben.

Von Oliver Trust

Als der Mann mit dem blondierten Schopf den Ball bekam, waren es noch 80 Meter und drei Zweikämpfe bis zum gegnerischen Tor. Den ersten Nationalspieler überrannte er einfach, mit dem zweiten lieferte er sich ein schmerzhaftes Grätschgefecht, zwang sich als erster wieder auf die Beine, trieb mit wilder Entschlossenheit den Dritten aus dem Weg und platzierte von der Grundlinie eine Flanke, so klug und präzise, dass sie eingenickt werden musste.

Von Wolfram Eilenberger

Agassis Bezwinger Jérôme Haehnel leidet an Flugangst und fährt nur zu Turnieren in seiner Nähe

Von Christian Tretbar

Die Frankfurt Skyliners wären der Gegner von Alba Berlin im Finale um die deutsche BasketballMeisterschaft gewesen. Wären.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })