Russlands Stürmer will sich Topklubs empfehlen
Alle Artikel in „Sport“ vom 05.06.2004
begrüßt den Kampf der Skispringer gegen die Magersucht Skispringen passt ungefähr so gut nach Miami/Florida wie Beachvolleyball nach Spitzbergen/Norwegen. Trotzdem wird man noch in einigen Jahren Miami als jenen Ort erinnern, an dem sich das Skispringen grundlegend verändert hat.
Dementjewa gegen Myskina: Erstmals wird eine Russin in Paris gewinnen
Es war der erste Tag der Entscheidungen bei den deutschen SchwimmMeisterschaften in der Halle an der Landsberger Allee. Sandra Völker , die für den SC Leipzig startet, verteidigte dabei ihren Titel über 50 m Freistil und unterbot in 25,32 Sekunden zugleich die Olympianorm.
Warum das Deutsche Tourenwagen-Masters im Vergleich zur Formel 1 immer mehr Anhänger gewinnt
Mariendorf erwartet den nächsten Rennklassiker
Das NOK hält trotz Kritik am Präsidenten fest
Franz Beckenbauer über seine zahlreichen Rollen, Deutschlands Chancen bei der EM und die Probleme mit der WM 2006
Stev Theloke hat seine persönliche Krise überwunden – und will es jetzt allen Kritikern zeigen
Er ist nicht weniger als die Leitfigur des deutschen Fußballs. Als Spieler des FC Bayern München gewann Franz Beckenbauer in den 60er und 70er Jahren vier Meisterschaften und vier DFBPokal-Titel.
Die Ansprüche sind hoch in Augsburg. „Als Kaufmann kann man seine Planung nicht mit der Zweiten Liga abschließen“, hat Markus Krapf kürzlich gesagt.