
Michael Ballack köpfte die "Blues" ins Halbfinale der Champions League, während sein Kollege aus der Nationalmannschaft seiner Mannschaft nicht helfen konnte: Jens Lehmann sah dem Arsenal von der Bank aus beim Scheitern zu.

Michael Ballack köpfte die "Blues" ins Halbfinale der Champions League, während sein Kollege aus der Nationalmannschaft seiner Mannschaft nicht helfen konnte: Jens Lehmann sah dem Arsenal von der Bank aus beim Scheitern zu.

Im Kampf um den Einzug ins Finale der deutschen Eishockey-Meisterschaft haben Düsseldorf und Frankfurt die Rivalen aus Berlin und Köln bezwungen. Damit ist alles offen - bis zu den letzten Playoff-Halbfinals.
Das Tragen von Solidaritäts-Bändchen am Handgelenk ist schwer in Mode. Jetzt greifen offenbar auch einige deutsche Olympioniken den Trend auf. Sie wollen die Armbänder tragen, um gegen die Menschenrechtsverletzungen in China zu protestieren.

Zur Zeit gibt es keinen Besseren als ihn: Cristiano Ronaldo. Der Portugiese verzückt die Fußballwelt mit seinen atemberaubenden Tempo-Dribblings und einer famosen Trefferquote. Der 23-jährige Außenstürmer von Manchester United polarisiert aber auch. Gegenspieler beschweren sich über Provokationen auf dem Platz, Fans ist sein mitunter arrogantes Auftreten ein Dorn im Auge.

Bei Real ungeliebt, von Newcastle gelockt: Der englische Premiere-League-Klub ist offenbar an einer Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Christoph Metzelder interessiert.
In Kaiserslautern wird Kuntz Vorstandschef
Stefan Hermanns über Stefan Kuntz und seine Rückkehr nach Kaiserslautern
"Athleten haben nicht zu denken": Funktionäre und Sportler diskutieren über die Meinungsfreiheit bei den Spielen.
Strittiger Elfer in der Schlussminute: Zweitliga-Tabellenführer spielt 1:1 beim 1. FC Köln.
Fünf deutsche Mannschaften sind schon qualifiziert
Was Deron Quint für die Eisbären so wertvoll macht
Steige einen Stock höher, um einen besseren Ausblick zu bekommen.Wang Zhihuan Am Sonntag sprachen wir in der Pekinger U-Bahnlinie 2 zwischen den Stationen Yonghegong und Chaoyangmen einen von Olympia begeisterten jungen Mann an.
Berliner gewinnen die Serie gegen Moers
Kiels Handballer demontieren Barcelona in der Champions League - den erfolgreichsten Klub der Welt.

In der deutschen Formel-1-Hierarchie hat BMW derzeit McLaren überholt. Wird aus dem Zweikampf jetzt ein Dreikampf?
öffnet in neuem Tab oder Fenster