zum Hauptinhalt

Wie erwartet trennt sich Handball-Bundesligist Füchse Berlin nach der Saison von seinem Trainer.

Von Hartmut Moheit

US-Footballer werden häufig ihr Milieu nicht los: Man schätzt, dass bis zu 20 Prozent der NFL-Profis schon einmal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind.

Die German Open der Damen stehen nach Medienberichten vor dem Ende. Angeblich will der Veranstalter aus Katar nicht mehr zahlen. Der Deutsche Tennis Bund hat sich dazu noch nicht näher geäußert.

Von Wolfgang Müller

Ein Bericht über einen angeblichen Bestechungsskandal erschüttert den spanischen Fußball. Die Aussage eines Fußballprofis weist darauf hin, dass es im vorigen Sommer beim Aufstieg des FC Málaga in die Primera División möglicherweise nicht mit rechten Dingen zuging.

242278_0_a80b231e.jpeg

Stürmer Macchambes Younga-Mouhani blüht im Mittelfeld des Drittligisten 1. FC Union auf. Seitdem er auf seiner neuen Position spielt, haben die Berliner nicht mehr verloren.

Von Matthias Koch

Die einen verdienen Respekt, die anderen Bewunderung: Michael Rosentritt vergleicht zwei Projekte im deutschen Fußball.

Von Michael Rosentritt
Preiss

Das umformierte deutsche Handballteam gefällt vor der anstehenden WM in Spielen gegen Island.

Von Erik Eggers

Trotz Bänderriss im kleinen Finger hat Fabian Hambüchen einen Weltrekord geturnt. Der 21-Jährige zeigte im Bundesliga-Derby gegen das TurnTeam Stuttgart die schwierigste je geturnte Reckübung.

Die German Open der Frauen stehen vor dem Aus – die Veranstalter des Tennisturniers zahlen nicht. Das Steffi-Graf-Stadion droht ein Denkmal zu werden.

Von
  • Frank Bachner
  • Friedhard Teuffel
VfL Bochum - Hamburger SV

Der VfL Bochum erreicht gegen den HSV trotz guter Möglichkeiten nur ein 1:1. Immerhin schienen die Fans mit der Leistung zufrieden zu sein: Sie forderten nicht wie sonst lautstark die Ablösung von Trainer Koller.

Von Richard Leipold

Deutschland droht in zwei Jahren das Verschwinden aus dem Formel-1-Kalender. Der Nürburgring steht als Ersatzort für den Großen Preis von Deutschland 2010 nicht zur Verfügung.

242322_0_6958f215.jpeg

Die beiden Deutschen Christoph Kies und Blanca Ribas Turón wurden in Berlin zum dritten Mal in Folge Weltmeister über zehn Tänze, weil sie in allen Disziplinen konstant gut waren.

Von Anke Myrrhe