
Der FC Bayern gewinnt gegen Salzburg 7:1. Robert Lewandowski schafft dabei in den ersten 23 Minuten einen Hattrick.

Der FC Bayern gewinnt gegen Salzburg 7:1. Robert Lewandowski schafft dabei in den ersten 23 Minuten einen Hattrick.

Deutschlands erste Para-Wintersportlerin Annemie Schneider über die damalige Rivalität im Behindertensport, ihren ersten Sponsor und Freunde, die ihr heute fehlen.

Sybille Forster über die Geburt ihrer Tochter, neugierige Blicke im Dorf und die Schwierigkeiten für den Bruder.

Hinter Hertha BSC liegen erneut bewegte Tage. Der Sportdirektor geht sofort, dafür hält Fredi Bobic weiter an Trainer Tayfun Korkut fest.

Sowohl Schalke als auch Hertha wollen nächste Saison in der Bundesliga spielen. Dafür gehen die Klubs in der Trainerfrage unterschiedliche Wege. Ein Kommentar.

Die Zukunft von Russlands Fußball ist im Zuge des Angriffs auf die Ukraine düster. Der Ligabetrieb wird trotz allem fortgeführt – im Gegensatz zur Ukraine.

Das Hamburger Gericht sieht in der Identitätsfrage um den HSV-Profi „ keinen hinreichenden Tatverdacht“. Der Fall wird zu den Akten gelegt.

Mike Büskens soll es auf Schalke mal wieder richten - zumindest bis zum Sommer. Auch Torwarttrainer Henzler ist wieder im Team.

Die Skifahrerin Noemi Ristau und die Schwimmerin Elena Semechin über Geschwindigkeit, Hürden im Alltag und das Outfit von Sophia Thomalla.

Sheina Vaspi wird als erste Wintersportlerin Israel vertreten. Die 20-Jährige vereint ihren jüdisch orthodoxen Glauben mit dem Leistungssport.

Der deutsche Biathlet Martin Fleig gewinnt über 10 Kilometer die Silbermedaille. In der letzten Runde trieben ihn vor allem die Gedanken an seine Frau voran.

Nach dem Ausschluss Russlands von den Paralympischen Spielen wäre das deutsche Team als erstes nachgerückt – doch die Bekanntmachung kam zu spät.

Im Para-Ski-Alpin rast Paula Brenzel als Guide von Noemi Ristau voraus und gibt die Kommandos. Bei 100 Sachen zählt da nur Vertrauen.

Der Tennisprofi hatte in Acapulco auf den Stuhl des Unparteiischen eingeschlagen. Zverev darf sich im kommenden Jahr keinen Fehltritt leisten – sonst könnte es teuer werden.

Protest bei den Spielen ist verboten und wird bestraft. Doch nicht jede Meinungsäußerung wird konsequent sanktioniert. Ist das ein Aufweichen der strengen Vorgaben?
öffnet in neuem Tab oder Fenster