zum Hauptinhalt
Kristina und Sebastian Hendel leisten gegenseitige Aufbauhilfe, wenn es mal nicht so läuft.

© Kismet

Tagesspiegel Plus

Das schnellste Läuferpaar beim Halbmarathon: Eine Hürde namens Liebe

Sebastian Hendel und Kristina Bozic zählen zu den besten Nachwuchssportlern ihres Landes, als sie sich kennenlernen. Es funkt so sehr, dass der Leistungssport auf der Kippe steht.

| Update:

Sebastian Hendel erinnert sich noch gut, als ihm vor knapp neun Jahren in New York, wo er am Iona College studierte, eine Läuferin ins Auge fiel. Und auch Kristina Hendel weiß, dass ihr jemand in der Läufergruppe aufgefallen war. Aber wie das so ist: Man schaut ein bisschen hin, tut das auch ganz gerne, aber denkt sich nicht viel dabei.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true