zum Hauptinhalt
Kritischer Blick. Die Vereinsführung um Präsident Bernstein und Finanzgeschäftsführer Herrich (v. l.) muss die Finanzen in den Griff bekommen.

© IMAGO/eu-images

Tagesspiegel Plus

Der Einstieg von 777 Partners hilft in schwieriger Lage: Hertha BSC bekommt frisches Geld

Anfang der kommenden Woche soll der Einstieg von 777 Partners bei Hertha BSC endgültig über die Bühne gehen. Der Klub erhält dann neues Geld, das er auch dringend benötigt.

Menschen, die Tom Herrich in den vergangenen Tagen zu Gesicht bekommen haben, sagen, dass er nicht gut aussieht. Wie soll er auch? Für den Finanzgeschäftsführer von Hertha BSC steht in der nächsten Woche ein wichtiger Termin an, vielleicht sogar der wichtigste überhaupt in seiner bisherigen Amtszeit. Bis Mittwoch muss Herrich die Lizenzunterlagen für die neue Saison bei der Deutschen Fußball-Liga einreichen.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true