zum Hauptinhalt
Domagoj Duvnjak und der THW Kiel konnte im April 2022 zum zwölften Mal den DHB-Pokal in die Höhe recken.

© IMAGO/Holsteinoffice

Tagesspiegel Plus

Handball-Pokalfinale feiert Premiere in Köln: „Das erste Mal muss sitzen, sonst wird es schwer“

Frank Bohmann ist Chef der Deutschen Handball-Liga. Vor dem Final Four in Köln spricht über die Zukunft seine Sports und große Veränderungen.

Herr Bohmann, an diesem Wochenende findet das DHB-Pokal „Final Four“ erstmals in Köln statt. Wie ist Ihre Stimmungslage?
Wir sind positiv angespannt. Wir machen das nicht zum ersten Mal, trotzdem sind die Rahmenbedingungen dieses Jahr andere. Wir glauben aber, dass es richtig gut wird. Ob es dann auch so wird, wissen wir allerdings erst am Sonntagabend.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true