zum Hauptinhalt
Zum Oberliga-Spitzenspiel zwischen Lichtenberg 47 und Hertha 03 Zehlendorf war das Hans-Zoschke-Stadion gut gefüllt.

© Julie Klostermann

Tagesspiegel Plus

Lichtenberg 47 und Hertha 03 spielen unentschieden: Das Rennen um den Aufstieg bleibt offen

Lichtenberg 47 und Hertha 03 Zehlendorf bestimmen das Aufstiegsrennen in der Oberliga Nord. Vor einer beachtlichen Kulisse wird das Aufeinandertreffen beider Teams zu einem echten Spitzenspiel.

Als am Samstagmittag, pünktlich zum Spielbeginn, auch noch die Sonne die dichte Wolkendecke durchbrach, herrschte trotz der Jahreszeit nahezu perfektes Fußballwetter. Es schien alles angerichtet zu sein für das Oberliga Nord-Topspiel zwischen dem Tabellenersten Lichtenberg 47 und dem direkten Verfolger Hertha 03 Zehlendorf. Nach einem hart umkämpften Duell trennten die Mannschaften sich schließlich mit 1:1 (1:1).

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true