zum Hauptinhalt
Trainer Bob Hanning führt mit dem 1. VfL Potsdam die Zweitliga-Tabelle klar an.

© IMAGO/Foto Lächler

Tagesspiegel Plus

„Zur Not baue ich mir mein ,Team Deutschland’ allein“: So sehen Bob Hannings Pläne für den 1. VfL Potsdam in der Handball-Bundesliga aus

Potsdam steht kurz vor dem Aufstieg. Wie es dann weitergehen könnte, hat Trainer Hanning bereits vor Monaten mit einer spektakulären Idee skizziert. Doch was sagen die anderen Klubs dazu?

Dass Bob Hanning immer wieder für eine Überraschung gut ist, hat sich in der Handballwelt und darüber hinaus längst rumgesprochen. Sei es durch seine manchmal die Farbgesetze herausfordernden, schrillen Pullover oder teils provozierenden, aber meist stimmigen Aussagen zur Entwicklung des Sports.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true