Medien: Twitter nicht so stark genutzt wie gedacht
Los Angeles - Der Kurznachrichtendienst Twitter ist nach Ansicht von Experten doch nicht so erfolgreich wie gedacht: Von etwa 4,5 Millionen auf der Internet-Plattform angemeldeten Nutzern habe mehr als die Hälfte keine Nachrichten anderer User abonniert, wie aus einer Studie der Beratungsfirma HubSpot hervorgeht.Ebenfalls mehr als die Hälfte der Nutzer verzeichne gar keine Abonnenten ihrer „Tweets“ genannten Kurznachrichten.
Los Angeles - Der Kurznachrichtendienst Twitter ist nach Ansicht von Experten doch nicht so erfolgreich wie gedacht: Von etwa 4,5 Millionen auf der Internet-Plattform angemeldeten Nutzern habe mehr als die Hälfte keine Nachrichten anderer User abonniert, wie aus einer Studie der Beratungsfirma HubSpot hervorgeht.
Ebenfalls mehr als die Hälfte der Nutzer verzeichne gar keine Abonnenten ihrer „Tweets“ genannten Kurznachrichten. Nach Erkenntnissen von Experten der Harvard Business School werden 90 Prozent der Tweets von nur zehn Prozent der Nutzer produziert. AFP
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