Umweltfestival am Brandenburger Tor gerettet : Senat und Grüne Liga sind sich einig

Das Umweltfestival nach der Fahrradsternfahrt am 14. Juni kann nun doch stattfinden.

Stern und Kreis. Die traditionelle Sternfahrt ist 2015 am 14. Juni geplant. Ziel: Das Umweltfestival.
Stern und Kreis. Die traditionelle Sternfahrt ist 2015 am 14. Juni geplant. Ziel: Das Umweltfestival.Foto: Thilo Rückeis

Das traditionelle Umweltfestival zum Abschluss der Fahrrad-Sternfahrt am 14. Juni des ADFC ist gerettet: Nachdem die Grüne Liga als Veranstalter zunächst wegen immer neuer Anforderungen an die Umzäunung fast kapituliert hätte, gibt es nach Auskunft der Stadtentwicklungsverwaltung nun eine Einigung übers Sicherheitskonzept. Die Genehmigung solle bald erteilt werden.

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

5 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben