Die Vergewaltigung der 13-jährigen Britin soll belegt sein. Nun droht dem Uelzener Schüler eine Verschärfung der Anklage.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 20.07.2007
Eine unblutige Methode, Familienfehden auszutragen, haben sich Dorfbewohner in Oberägypten einfallen lassen: Sie rasierten einem Mann den Kopf und das Gesicht.
Zunächst beschnuppern sich die beiden Kampfhunde ganz ohne böse Absichten. Kurz darauf schließen viele der Gewalt gewohnten US-Fernsehzuschauer vor Schreck die Augen.

Wenn Parlament und Regierung Ferien machen, ist die Zeit für Außenseiter-Themen und skurrile Ideen gekommen: Im Sommerloch gewinnen Dinge an Bedeutung, die im Rest des Jahres kaum eine Rolle spielen.

Das juristische Tauziehen um den umstrittenen WDR-Zweiteiler "Eine einzige Tablette" über den Contergan-Skandal geht weiter und wird frühestens Ende September entschieden.

Der Burj Dubai (Turm von Dubai) in den arabischen Emiraten wird von diesem Wochenende an das höchste Gebäude der Welt sein. Wenn es 2009 fertig ist, soll es 700 Meter hoch sein.

Das in Brasilien mit 186 Insassen verunglückte Flugzeug der Gesellschaft TAM hatte Probleme mit dem Umkehrschub einer Turbine. Obwohl das Problem bekannt war, wurde die Maschine weiter eingesetzt.

Bei einem Unwetter in Bayreuth ist offenbar ein Sachschaden von mehreren 100.000 Euro entstanden. In einer Klinik soll das Wasser bis zu einem Meter hoch gestanden haben.
Ein Beamter, der mit einem winzigen Gehirn ein nahezu normales Leben führt, hat französische Ärzte in Erstaunen versetzt. Die üblichen Hohlräume im Gehirn haben sich bei dem Mann massiv ausgedehnt.

Die NASA-Raumsonde "Cassini" hat einen weiteren Mond des Ringplaneten Saturn entdeckt. Der winzige Trabant hat nur rund zwei Kilometer Durchmesser.
Seit Mitte April sitzt der 17-jährige Marco W. in der Türkei in Haft. Der Vorwurf lautet bisher auf Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen. Möglicherweise wird der Vorwurf aber sogar noch verschärft.
Vier Bundeswehrsoldaten sind in Rendsburg beim Zusammenstoß ihres Pkw mit einem Regionalzug getötet worden. Das Auto wurde auf den Schienen eines beschrankten Bahnübergangs vom Zug erfasst.