Mit ihrer Achtlings-Geburt hat die US-Amerikanerin Nadya Suleman weltweit für Aufsehen gesorgt. Nun droht der Mutter von 14 Kindern die Obdachlosigkeit. Das Haus, in dem die Familie wohnt, ist hoch verschuldet.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 19.02.2009
Die Serie der Lawinenunglücke in Bayern reißt nicht ab. Bei einem Lawinenabgang am Breitenberg nahe Pfronten im Allgäu starb ein Schüler.

Eine Explosion von nie dagewesener Wucht haben Astrophysiker mit dem neuen US-Weltraumteleskop Fermi beobachtet. Einen Tag später noch war das Nachleuchten zu sehen.
Ein Schotte, der seine Katze in der Mikrowelle erhitzt hat, ist wegen Tierquälerei verurteilt worden. Seine Erklärung für die Tat: Im Vollrausch habe er einen Scherz machen wollen.
Er rauchte und rauchte, bis er an Lungenkrebs starb. Nun hat ein Gericht seiner Witwe eine Millionenzahlung des Zigarettenkonzerns Philip Morris zugesprochen.
Heiße Spur im Fall eines Mannes, der vermutlich seine Frau und seine kleine Tochter erstochen hat. Die Polizei stellte sein Auto sicher - er selbst bleibt allerdings verschwunden.
Seit Donnerstag sind die Karnevalshochburgen wieder fest in närrischer Hand. Pünktlich um 11:11 Uhr begann in Köln und Düsseldorf der Straßenkarneval. Zur Weiberfastnacht übernahmen symbolisch die Frauen für einen Tag die Macht.
Eine Fähre mit über hundert Passagieren ist in Bangladesch mit einem Transportschiff kollidiert und gekentert. Bis zu 70 Menschen sollen ums Leben gekommen sein.
Es soll ein einzigartiges Experiment sein: Südkoreanische Forscher wollen zwei geklonte Wölfe miteinander paaren. Bei Hunden hat es schon geklappt.
Fußgänger und Autofahrer haben nicht schlecht gestaunt, als ein reiterloses Pferd der Republikanischen Garde durch den Pariser Verkehr geprescht ist. Der Hengst galoppierte über den Place de la Concorde und über die mehrspurige Rue de Rivoli - allerdings entgegen der Fahrtrichtung.

1981 wurde die damals zehnjährige Ursula Herrmann entführt. Ihr Peiniger sperrte sie in eine Kiste und versteckte diese im Wald. Herrmann erstickte. Zum Prozessauftakt beteuerte der Angeklagte seine Unschuld.
Noch immer ist die Polizei auf der Suche nach dem Familienvater, der seine Frau und Tochter erstochen haben soll. Nach der Tat schrieb der 37-Jährige eine E-Mail an die Polizei. Er gestand die Tötung, nannte Schulden als Grund und kündigte seinen Selbstmord an.
Die Eliteeinheit Cobra der österreichischen Polizei hat am frühen Donnerstagmorgen eine angebliche Geiselnahme in der Steiermark unblutig beendet. Der Mann hatte entgegen seinen Aussagen keine Geisel in seiner Gewalt.
Die niederländische Königsfamilie inklusive Königin Beatrix verbrachte die NAcht zum Mittwoch eingeschneit in Lech.
Eine Autogeschichte von Rüdiger Schaper.
Immer wieder randalieren betrunkene Russen in Flugzeugen – jetzt droht ein generelles Alkoholverbot. Doch Gegner gibt es viele.