Ein Besuch in der Harry-Potter-Ausstellung am Times Square in New York – die Fans dürfen mitspielen
Alle Artikel in „Panorama“ vom 08.04.2011
75-Jährige kappt Internetverbindung in Georgien und Armenien Tiflis - Die georgische Polizei hat eine 75-jährige Frau festgenommen, nachdem diese die Internetverbindung in Teilen Georgiens und Armeniens unterbrochen hatte. Die Rentnerin Hajastan Schakarjan sei auf der Suche nach Altmetall auf ein Glasfaserkabel gestoßen und habe dieses durchtrennt, um es an einen Metallhändler zu verkaufen, teilte das georgische Innenministerium mit.

Ein Bild des Grauens: 80 Fahrzeuge sind auf der A 19 bei Rostock kollidiert – mindestens acht Menschen wurden getötet, viele verletzt
Neben Fukushima ist nach dem Beben vom Donnerstag jetzt auch das Kraftwerk von Onagawa betroffen. Außerdem sorgt das radioaktiv verseuchte Wasser, das vom Kernkraftwerk Fukushima aus in den Pazifik geleitet wird, für Beunruhigung in China.
Die mexikanischen Behörden finden in einer Landgemeinde im Nordosten des Landes immer mehr Leichen in Massengräbern. Möglicherweise handelt es sich um die Passagiere eines vor zwei Wochen entführten Busses.

Genaue Zahlen über die Todesopfer sind nicht bekannt – der Ackerstaub eines gepflügten Feldes nahm den Fahrern die Sicht
Ein Besuch in der Harry-Potter-Ausstellung am Times Square in New York – die Fans dürfen mitspielen
In einer Mittelschule in Rio de Janeiro hat ein Amokläufer ein Blutbad angerichtet. Er tötete mindestens zwölf Kinder und Jugendliche, bevor er sich selbst erschoss.