
Großbrand in historischer Altstadt von Quedlinburg
Großbrand in historischer Altstadt von Quedlinburg
Doppelmord an zwei Jugendlichen in Bodenfelde vor Gericht / Angeklagter gesteht die Taten
Gekapertes Beluga-Schiff nach 81 Tagen freiBremen - Nach 81 Tagen in der Hand somalischer Piraten ist der Bremer Frachter „Beluga Nomination“ wieder frei. Das bestätigte am Mittwoch ein Sprecher der Bremer Beluga-Reederei.
Ein 26-Jähriger steht vor Gericht, weil er in Bodenfelde zwei Jugendliche grausam umbrachte. In seinem Geständnis räumt er auch kannibalistische Handlungen ein. Zum Prozessauftakt lässt der Angeklagte zunächst aber nur seinen Anwalt sprechen.
Es ist, als flögen wir in die Unendlichkeit, über Wälder und Felder in Sorglosigkeit als läge die Welt weit unter uns, so klein es ist, als würden wir immer zusammen sein Die Probleme, die wir hatten in Miniatur, kleine Punkte unter der Wolkendecke nur. Du bist die Freiheit und die Kraft und ich bin deine Leidenschaft.
Nur knapp überlebt ein fünfjähriges Mädchen im Harz ein schreckliches Familiendrama. Ihre Zwillingsschwester stirbt und auch ihre kleine Halbschwester. Die Polizei geht davon aus, dass die Mutter beide erstach. Die Frau war in psychiatrischer Behandlung.
Drei Piloten saßen im Cockpit des A380 der Air France, als er auf dem New Yorker Flughafen JFK Richtung Startbahn rollte. Dass ein kleiner Regionaljet im Weg stand, fiel keinem von ihnen auf. Mit Video.
öffnet in neuem Tab oder Fenster