22 Tote bei Fährunglück in ÄgyptenKairo - Im Nil sind am Freitag 22 Menschen ertrunken, als ein Bus von einer Fähre in den Fluss kippte. Die staatlichen ägyptischen Medien meldeten, nur vier Insassen hätten das Unglück überlebt.
Alle Artikel in „Panorama“ vom 29.04.2011
Das ganze Volk soll zusammen feiern, so haben es sich William und Kate gewünscht. Aber so funktioniert das natürlich nicht. Klar, alle jubeln. Aber jeder für sich. Ein Besuch im Camp Royale.
Die Hochzeit von Kate und William war glamourös, perfekt – und sehr britisch.
Ein Traumpaar feiert Märchenhochzeit – nur der Ring spielt nicht mit

"Deutschland ist heute ein Teil Großbritanniens", sagte der britische Botschafter Simon McDonald. Und entsprechend groß war der Andrang in der Botschaft.

Wenn die "Endeavour" ins All startet, schaut Amerika auf den Zuschauerrang. Wird die im Januar niedergeschossene Kongressabgeordnete Gabby Giffords ihrem Mann im Space Shuttle zuwinken?
Auf dem Nil im Süden Ägyptens ist eine Fähre gekentert. Dutzende Menschen kamen dabei ums Leben.

Als am 30. April 1991 der letzte Trabi vom Band rollte, war Christian Overbeck fünf Jahre alt. Er beschloss, sich dem Vergessenwerden dieses Autos entgegenzustellen.

Die königliche Hochzeit zwischen Prinz William und Kate Middleton ist minutiös organisiert. Die Briten wetten trotzdem darauf, ob die Braut pünktlich am Altar erscheint.