
Spaziergänger haben die zwei Müllsäcke im Mittellandkanal bei Hannover gefunden. Die Tierteile werden nun genauer untersucht. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Spaziergänger haben die zwei Müllsäcke im Mittellandkanal bei Hannover gefunden. Die Tierteile werden nun genauer untersucht. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
Beim Unfall eines Schleuserfahrzeugs in Sachsen ist eine Frau ums Leben gekommen. Sieben weitere Personen wurden verletzt – sie befanden sich im Laderaum des Transporters.
Der Mann zerrte die Blockierer der „Letzten Generation“ am Mittwoch von der Straße. Als sie nicht reagierten, fuhr er sie an. Nun ermittelt die Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
Er habe den Kläger „nicht gewalttätig“, sondern „sanft“ in der Leistengegend berührt, sagt der Filmstar. Zugleich betont der 63-Jährige vor dem Londoner Gericht, keinen Sex mit dem Mann gehabt zu haben.
Fünf Tage nach dem Verschwinden eines Kleinkindes in Südfrankreich hat die Polizei eine letzte Suchaktion gestartet. Die Überlebenschancen des Jungen schwinden zunehmend.
Drehbuchautoren in den USA streiken seit Mai, nun könnten Schauspieler folgen. Das wäre ein harter Schlag für die Unterhaltungsindustrie. Zahlreiche Drehs wären weltweit gestoppt, Stars müssten Premieren fernbleiben.
Einem Gericht in Rom zufolge muss eine bis zu zehn Sekunden lange Berührung nicht als sexuelle Belästigung gelten. Zuvor hatte ein Hausmeister einer Schülerin zum „Spaß“ in die Hose gegriffen.
Der deutsche Geschäftsmann soll in 13 Teile zersägt worden sein. Vor seinem Tod überwies er 78.000 Euro auf zehn Konten. Er wurde seit Anfang Juli vermisst.
Urlauber müssen auf der indonesischen Insel künftig direkt am Flughafen oder an den Seehäfen zehn US-Dollar pro Person zahlen. Das Geld kommt Umwelt- und Kulturprogrammen zugute.
öffnet in neuem Tab oder Fenster