
Die Leiche der Jugendlichen war am Sonntag in einem Graben entdeckt worden. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Demnach hatte dieser kurz zuvor eine weitere Frau mit einem Messer attackiert.
Die Leiche der Jugendlichen war am Sonntag in einem Graben entdeckt worden. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen gefasst. Demnach hatte dieser kurz zuvor eine weitere Frau mit einem Messer attackiert.
Ein 36-Jähriger hatte im thüringischen Apolda ein Feuer in einem Wohnhaus gelegt – vier Menschen kamen ums Leben. Nun ist klar: Der Brandstifter von Apolda muss lebenslänglich hinter Gitter.
Forscher haben in der Schweiz mehr als 1000 Missbrauchsfälle im Umfeld der katholischen Kirche enthüllt. Doch viele Archive konnten noch gar nicht ausgewertet werden.
Schon am Dienstagabend sollen in Deutschland „teils schwere Gewitter mit heftigem Starkregen“ wüten. Sind die letzten Tage des Sommers gezählt? Nicht ganz, meinen Meteorologen.
Mehr als 5000 Tote, 10.000 Vermisste, Stadtteile weggespült: Das Ausmaß der Unwetter und Überschwemmungen in Libyen ist verheerend. Eine Auswahl an Bildern aus dem Katastrophengebiet.
Das tödliche Unglück ereignete sich bei morgendlichen Routinearbeiten. Die deutsche Tierpflegerin galt als erfahren und vorsichtig. Noch ist unklar, warum das bisher pflegeleichte Tier sie angriff.
Nach seinem Sportfall war das Aussehen des Kanzlers sogar im Bundestag thematisiert worden. Nun zeigte sich Scholz erstmals wieder ohne das medizinische Accessoire.
Der US-Amerikaner Mark Dickey hatte auf der Expedition in der Türkei eine Magenblutung erlitten. Die Rettungsaktion dauerte weniger lange als gedacht.
öffnet in neuem Tab oder Fenster