
Bei dem Streit soll ein Mann plötzlich eine Waffe gezückt und sein Gegenüber tödlich verletzt haben. Das gesamte Gelände wurde weiträumig abgesperrt.
Bei dem Streit soll ein Mann plötzlich eine Waffe gezückt und sein Gegenüber tödlich verletzt haben. Das gesamte Gelände wurde weiträumig abgesperrt.
Auf einer Feier unter freiem Himmel mit Hunderten Gästen im oberpfälzischen Parsberg wird ein Mann getötet. Die genauen Hintergründe und Abläufe liegen zunächst im Dunkeln.
Der Besuch eines Einkaufszentrums ist - im Prinzip - nichts Besonderes. Wenn aber eine Kronprinzessin im Spiel ist, kann der Spaziergang schon zu einer kleinen Affäre ausarten. Wie nun bei Leonor.
Seit dem Hamas-Angriff auf Israel verzeichnet Frankreich einen Anstieg antisemitischer Straftaten. Nun wurde der Rabbiner von Orléans auf offener Straße beleidigt und angegriffen.
Ein großes Auto mit sechs Insassen kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Mehrere sind wohl nicht angeschnallt - zwei sterben.
Ein Mann in den USA gibt sich beim Juwelier als Assistent eines NBA-Stars aus. Danach fehlt teurer Schmuck. Gefunden wird er nicht beim, sondern im Täter - und ist nun zurück beim Juwelier.
Schauer mit Blitz und Donner, aber auch Sonne bringt der Wochenstart in Deutschland.
Für viele gilt der Tod immer noch als Tabu. Andere widmen ihm ihr Berufsleben. An Vielfalt und Nachwuchs mangelt es Bestattungsinstituten nicht. Dafür vermisst der Berufsverband etwas anderes.
Trockene Winde und anhaltende Dürre haben in mehreren Regionen Südkoreas für Brände gesorgt. Rund 1.500 Personen mussten ihre Häuser und Wohnungen verlassen.
Eine gehässige Nachricht, ein peinliches Foto: Cybermobbing kann viele Formen haben. Viele Jugendliche kennen Betroffene oder wurden selbst schon zur Zielscheibe. Vor allem ein Medium steht im Fokus.
öffnet in neuem Tab oder Fenster