
Cassie Ventura ist eine der wichtigsten Zeugen gegen ihren Ex-Partner. Sean „Diddy“ Combs soll sie unter anderem misshandelt und zum Sex mit anderen Männern gezwungen haben.

Cassie Ventura ist eine der wichtigsten Zeugen gegen ihren Ex-Partner. Sean „Diddy“ Combs soll sie unter anderem misshandelt und zum Sex mit anderen Männern gezwungen haben.

Immer wieder musste die ehemalige Partnerin von Rapper Sean „Diddy“ Combs auf seinen Willen hin mit anderen Männern schlafen, sagt sie vor Gericht. Mit den Aufnahmen soll er dann gedroht haben.

Donald Trump hat ein Faible für Burger und Pommes. Beim Besuch des US-Präsidenten sorgte eine besondere Aktion vor dem Medienzentrum für Aufmerksamkeit.

Schon wieder gibt es einen Brand in einem Chemikalienlager in Spanien. Zehntausende Menschen sollen in Andalusien zu Hause bleiben. Ganz in der Nähe liegt eine bei Touristen beliebte Großstadt.

Zeitweise waren fast ganz Spanien und auch Teile des benachbarten Portugal ohne Strom, und das für viele Stunden. Jetzt gibt es Fortschritte bei der Ermittlung der Ursache.

In Baden-Württemberg wurden Wohnungen nach Beweismitteln für die Verbreitung kinderpornografischer Inhalte über das Internet durchsucht. Dabei wurden 780 Computer, Handys und USB-Sticks beschlagnahmt.

Erstmals seit 1923 können die Pariserinnen und Pariser von Juli an wieder in der Seine schwimmen. Dafür werden drei Freibäder eingerichtet. Eines davon liegt sogar gleich neben dem Eiffelturm.

Alkohol ist teuer in der Türkei und Menschen greifen zu günstigen, oft illegalen Angeboten. Das kann schlimme Konsequenzen haben.

Ihn kennen Millionen Menschen aus dem Fernsehen. Künftig ist Constantin Schreiber bei der „Tagesschau“ nicht mehr zu sehen.

Der Erpel hatte es eilig: Eine Polizeiaufnahme zeigt das Tier in der Schweiz mit 52 km/h in einer 30er-Zone. Aber ist bei dem Bild alles mit rechten Dingen zugegangen?

Moskaus Metro ist wegen ihrer Schönheit weltberühmt. In Kriegszeiten dient sie – wie ihr Ableger in Kiew – auch als Zufluchtsort. Nun wird das von Millionen genutzte Verkehrssystem 90 Jahre alt.

New York, Westküste, Nationalparks: Millionen Touristen kamen jedes Jahr in die USA. Doch seit US-Präsident Trump im Amt ist, gehen die Besucherzahlen zurück - das spüren auch deutsche Reiseführer.

Ob pur, im Kuchen oder mit Sahne – die Erdbeere ist ein Liebling der Bundesbürger. Rund 80 Prozent schwärmen für die Frucht, die streng genommen gar keine ist.

35 Jahre nach der Ermordung ihrer Eltern können die Menendez-Brüder Lyle und Erik auf Haftentlassung hoffen. Ein Richter setzte ein neues Strafmaß fest. Nun geht der Fall an den Bewährungsausschuss.

Die ersten zehn freien Plätze im Finale des Eurovision Song Contest sind vergeben. Darunter sind schon einige Favoriten. Einer, der auch als Titelanwärter gehandelt wird, tritt Donnerstag auf.
öffnet in neuem Tab oder Fenster