
Der Rückweg von einer Familienfeier endet in einer Tragödie: Ein Kleinbus überschlägt sich, mehrere Insassen sterben, die anderen werden teils schwer verletzt.

Der Rückweg von einer Familienfeier endet in einer Tragödie: Ein Kleinbus überschlägt sich, mehrere Insassen sterben, die anderen werden teils schwer verletzt.

Ein Investor aus Kentucky soll einen Italiener wochenlang in einem New Yorker Stadthaus misshandelt haben, um an das Passwort seiner Bitcoin-Geldbörse zu gelangen.

Am Tag der Preisverleihung beim Filmfestival in Cannes wird die Stadt von einem Stromausfall getroffen. Einen Tag später ist dann im nahe gelegenen Nizza der Strom weg. Gibt es einen Zusammenhang?

Zu Wasser und zu Land wurde das ausgemusterte Marine-U-Boot von Kiel nach Sinsheim im Norden Baden-Württembergs gebracht. Seit Samstag können Besucher den Metallkoloss von innen besichtigen.

Tödlicher Strandspaziergang: In Cervia an der Adriaküste wird eine Lehrerin von einer Planierraupe überrollt. Warum war das Fahrzeug dort überhaupt?

Alpinisten haben in den Walliser Alben verlassene Skier gefunden. Alarmierte Rettungskräfte entdeckten daraufhin leblose Körper auf einem Lawinenkegel.

An einem vollen Bahnsteig im Hamburger Hauptbahnhof werden 15 Menschen mit einem Messer verletzt, weitere kommen zu Schaden. Die Verdächtige war Behörden bereits bekannt.

Vor zweieinhalb Wochen war ein Auto auf einen Bahnstieg in München gerast. Eine 22-Jährige erlag kurz danach ihren Verletzungen. Nun ist eine zweite Person gestorben.

Bei einem Messerangriff in Hamburg sind 18 Personen teils lebensbedrohlich verletzt worden. Ein Haftrichter hat die erneute Unterbringung der Tatverdächtigen in einer Klinik angeordnet.

Der 19-jährige Muhammad Al Muhammad erzählt dem „Spiegel“, wie er die Messerangreiferin am Hamburger Hauptbahnhof aufgehalten hat. Die Polizei bedankte sich mit einem Cappuccino.

Manche sonnenhungrigen Touristen dürften in der kommenden Woche vom griechischen Wetter enttäuscht sein: Vielerorts soll es zwischendurch regnen, stürmen und gewittern.

Tragödie an der Adria: Ein Arbeiter ist vormittags mit einer Planierraupe am Strand – und erfasst dabei eine Frau tödlich. Viele Details sind derzeit noch unklar.

Am frühen Morgen rückt die Polizei zu einem Unfall auf der Autobahn 48 bei der rheinland-pfälzischen Stadt Koblenz aus. Mindestens drei Menschen kommen ums Leben.

Das verheerende Hochwasser in Baden-Württemberg und Bayern hinterließ im vergangenen Jahr massive Schäden. Seitdem zahlte allein Bayern 60 Millionen Euro an Geschädigte.
öffnet in neuem Tab oder Fenster