
Nach dem Tod eines 39-jährigen Tauchers wird vorerst nicht mehr an der Bergung weitergearbeitet. Die Jacht liegt weiter vor Sizilien. Vermutet wird ein Unfall.

Nach dem Tod eines 39-jährigen Tauchers wird vorerst nicht mehr an der Bergung weitergearbeitet. Die Jacht liegt weiter vor Sizilien. Vermutet wird ein Unfall.

Mehrere randalierende Patienten in der psychiatrischen Klinik sollen Barrikaden gebaut und Möbel angezündet haben. Die Polizei rückt mit Spezialeinheiten an - und kann die Lage damit auflösen.

Eine Katze steckt im Fenster einer Dachgeschosswohnung fest. Weil die Bewohner nicht zu Hause sind, rufen Nachbarn die Feuerwehr.

Frühmorgens bricht ein Feuer in einer Lagerhalle südwestlich von Barcelona aus. Zehntausende Bewohner der Region werden aus dem Schlaf gerissen. Auf ihrem Handy ist eine beunruhigende Nachricht.

Sie fressen auch Enten und könnten einen Dackel töten: Die Reptilien jagen eigentlich in Flüssen Mittelamerikas. Nun wurde eine Geierschildkröte in einem Schacht in Schleswig-Holstein entdeckt.

Wer in sozialen Medien unterwegs ist, stößt auch auf Bilder oder Videos von Polizei-Einsätzen. Die werden mitunter ungefiltert verbreitet - mit Folgen für die Beteiligten.
öffnet in neuem Tab oder Fenster