zum Hauptinhalt
Donald Trump, Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner und ehemaliger Präsident der USA, bei der Vorwahl-Part in New Hampshire.

© dpa/AP/Matt Rourke

Tagesspiegel Plus

Zweiter Vorwahlsieg in New Hampshire: Donald Trump lässt sich nicht stoppen

Nach dem Triumph in Iowa gewinnt Donald Trump auch in New Hampshire. Nikki Haley gelingt ein Achtungserfolg, mehr aber nicht. Eine Rückkehr des Ex-Präsidenten ist nun ein realistisches Szenario.

Ein Kommentar von Juliane Schäuble

Der Präsidentschaftsvorwahlkampf in den USA scheint vorbei, bevor er richtig Fahrt aufgenommen hat. Mit seinem zweiten Sieg im Rennen um die Nominierung der Republikanischen Partei zurrt Donald Trump seine Favoritenrolle fest.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true