Potsdam-Mittelmark - In der neuen ProSieben-Produktion „Die Hausbau-Promis – Schuften für den Red Nose Day“ errichten Prominente unter dem charmanten Kommando von Barbara Schöneberger innerhalb von zwei Monaten in Plaue bei Brandenburg ein Traumhaus. Der Erlös des schicken, neuen Heims fließt in die ProSieben-Charity-Aktion Red Nose Day zugunsten Not leidender Kinder.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 13.07.2004
Wie aus der Bäckerei-Brache ein idyllisches Wohnensemble mit Urlaubsflair wird
Beelitz - Zu einem Literaturfest wird am 24. Juli auf das Gelände von Beelitz-Heilstätten eingeladen.
Teltow und seine Partnerstadt Gonfreville wollen verstärkt Austausch zwischen Unternehmen fördern
Nuthetal - Die Anwohner der Anna-Seghers-Straße in Rehbrücke geben keine Ruhe. Jetzt haben sie sich mit einer Petition an Bürgermeister Gerhard Ling (CDU) gewendet mit der Bitte, den „Beschluss der Gemeindevertretung zum Ausbau zu prüfen und die zugesagte Abstimmung mit den Anliegern zu suchen“.
Am Freitag wird Saisonstart gefeiert
Teltow – Die zügige Inbetriebnahme der S-Bahn zwischen Lichterfelde und Teltow haben die beiden Bündnisgrünen Wolfgang Wieland und Michael Cramer gefordert. Nachdem DB-Projektbauleiter Andreas Kleemann bereits vor einigen Wochen ankündigte, dass die Bahn mit fünfmonatiger Verspätung fahren werde, verlangen die Grünen-Politiker den pünktlichen Startschuss Ende Dezember dieses Jahres.