Neue Freizeitstätte der SG Fichtenwalde ab September nutzbar
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 15.07.2004
Lästige und überflüssige Haare dauerhaft zu entfernen, war immer ein Problem – ob es sich nun um einen übermäßig behaarten männlichen Rücken oder einen so genannten Damenbart handelt. Wem rasieren, zupfen oder epilieren – auch an den Beinen oder anderen Körperteilen – auf die Dauer zu zeitaufwändig und schmerzhaft, außerdem von zu kurzer Dauer ist, der sucht Alternativen.
Die neuen Regelungen für die Schülerbeförderung in Potsdam-Mittelmark
Protest des grünen Landesverbands gegen Genehmigung für Wasserflieger auf dem Schwielowsee
Tantra- und Wohlfühlmassagen in Potsdams City: Massage-Oase als Ort der Entspannung
Große Koalition im Kreistag nicht ausgeschlossen
Stahnsdorf - Die großen Viehställe hinter dem Wirtschaftshof sind inzwischen leer geräumt, am Ende des Monats wird auch das kleine Büro im Klinkerbau an der Wilhelm-Pieck-Straße abgeschlossen: Das Stadtgut Sputendorf ist kein eigenständiger Landwirtschaftsbetrieb mehr, wird mit den Gütern Großbeeren und Waßmannsdorf zu einer Art Stadtgut Süd zusammengelegt. Die Folge für die alten Wirtschaftsgebäude und Siloanlagen in Sputendorf: Abriss.
Aloe Vera Trink-Gel ist ein Saft mit gesundheitsfördernden Wirkungen. Darüber referierte kürzlich Aloe-Experte Michael Peuser in Potsdam.
Kleinmachnow - In seiner Ausbildung hat Kfz-Mechaniker Carsten Grassmann (24) nie etwas davon gehört, dass man beim Reifen montieren auf die Körperhaltung achtet. Das wiederum hat Walter Scholz gleich gesehen, denn entsprechend schlechte Haltungsnoten gab er dem jungen Kfz-Mechaniker.
Jaromir Schneider will eine Ortschronik für Tremsdorf erarbeiten – mit Hilfe seiner Familie und vieler anderer