
Vier kleinere Granaten sind bei Bauarbeiten am Teltowkananl gefunden worden. Am Freitagvormittag werden sie gesprengt, der Zehlendorfer Damm für diese Zeit teilweise gesprerrt.

Vier kleinere Granaten sind bei Bauarbeiten am Teltowkananl gefunden worden. Am Freitagvormittag werden sie gesprengt, der Zehlendorfer Damm für diese Zeit teilweise gesprerrt.

Jobcenter vergleicht Wohnungsmarkt in Werder mit Bad Belzig. Im Rathaus wundert man sich darüber
„Bündnis gegen Havelausbau“ feiert in Kleinmachnow
Michendorfs Gemeindewehrführer zog Jahresbilanz
Im April soll die Caputher Ortsdurchfahrt über zwei Wochen voll gesperrt werden
Potsdam-Mittelmark - Der 51-jährige Hans-Peter Goetz aus Teltow ist als Kreisvorsitzender der mittelmärkischen Liberalen bestätigt worden. Auf dem Kreisparteitag der FDP am Dienstagabend in Borkheide erhielt er 87,9 Prozent der Stimmen.
Kleinmachnow - Theaterbegeisterte Schüler aus Berlin und Brandenburg werden sich an diesem Wochenende im Weinbergsgymansium Kleinmachnow für die Weltmeisterschaften des Schülerwettbewerbs „Odyssey of the Mind“ in Amerika qualifizieren. 400 Teilnehmer aus Berlin und Brandenburg ewarten die Potsdamer Initiatoren des Wettkampfes.

Schwielowsee - Ein 34-jähriger Mann ist am Mittwoch gegen 11.10 Uhr bei Baumfällarbeiten auf dem Franzensberg in Geltow tödlich verunglückt.
öffnet in neuem Tab oder Fenster