Teltow - Die Kasse klingelt und Teltows Bürgermeister Thomas Schmidt (SPD) kann die Sektkorken knallen lassen. Die Stadtverordneten haben am Mittwochabend die Baupläne für eines der größten Investitionsvorhaben der Stadt vorangetrieben.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 18.10.2013
Erfolg für Bürgerinitiative: Investoren müssen bei Plänen für neuen Netto-Supermarkt in Werder nochmal nachbessern

Teltower Stadtverordnete staunen über ihr selbst gewähltes, neues Stadtlogo
Teltow - Fußgänger und Fahrradfahrer sollen es auf der Oderstraße in Teltow leichter haben, die Straßenseite zu wechseln. Am Mittwoch ging dafür an der Ecke zur Katzbachstraße eine neue mobile Ampel in Betrieb.
Schwielowsee - Zwei Staatsanwälte teilten sich das Verlesen der Anklageschrift, die von Zahlen nur so wimmelte. Vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts ist es am Donnerstag um den Verdacht des Vorenthaltens von Arbeitsentgelt gegangen, Steuerverkürzung und Beihilfe zum Betrug.

Lkw mit Schwefelsäure rutschte in Straßengraben

Der Streit um die Altanschließerbeiträge in der Region Teltow ist eskaliert. Auch bei den Nachbarn in Nuthetal kehrt keine Ruhe ein