Hannover – Duisburg 1:1
Alle Artikel in „Sport“ vom 02.10.2005
Leverkusen spielt nur 1:1 gegen Bielefeld – war das schon der Abschied von Interimstrainer Völler?
Christoph Metzelder über seine Chancen auf eine WM-Teilnahme, den Wahlkampf in der Kabine und seinen Besuch beim Papst
Nach der U-21-WM siegt Lea Loitsch mit dem BHC
Nürnberg – Köln 2:1
Mönchengladbach besiegt Mainz glücklich 1:0
Nürnberg – Köln 2:1
Streng philosophischer Klärungsversuch einer ewig strittigen Fußballfrage
Berlin - Der Westen machte den ersten Schritt. Die Auflösung schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein, es waren nur drei Mannschaften übrig geblieben.
Hannover – Duisburg 1:1
Galopp in Hoppegarten: starke Pferde, wenig Geld
Ohne Stars wie Kahn und Ballack siegt der FC Bayern 2:0 gegen den VfL Wolfsburg
Hertha BSC verliert im Olympiastadion nach einer 1:0-Führung noch 1:2 gegen Werder Bremen und fällt in der Tabelle zurück
Die Eisbären überraschen die Konkurrenz mit ihrer jungen Mannschaft
Berlin - Wenn Rainer Lotsch an englische Wochen im Fußball denkt, muss er lächeln. Die Fußballer spielen dann dreimal in sieben Tagen und reden von Stress, aber der Manager des Tischtennis-Bundesligisten 3B Berlin hat ganz andere Zahlen.
Rudi Völlers Team spielt 1:1 gegen Arminia Bielefeld
Berlin - Am „Runden Tisch“ in Sachen Ostfußball in Leipzig am 14. Juli war sie angekündigt worden: die Abschaffung der Aufstiegsspiele zur Regionalliga.
Die Stars fehlen – der FC Bayern kommt zu einem mühevollen 2:0-Erfolg gegen Wolfsburg