zum Hauptinhalt

Vier Tage nach der Niederlage in der Türkei konnte die DFB-Elf auch gegen China nicht überzeugen. Gegen den vermeintlichen Aufbaugegner reichte es mit viel Mühe zu einem 1:0-Erfolg.

glaubt nicht alles, was er von Fußball-Managern hört Uli Hoeneß nimmt gern das Große und Ganze in den Blick: „Genauso wie das gesamte Land befindet sich auch unsere Nationalelf in einem katastrophalen Zustand“, sagte der Manager des FC Bayern München im „Blickpunkt Sport“ des Bayerischen Rundfunks. Die Nationalelf müsse endlich eine „verschworene Gemeinschaft“ sein.

Von Markus Hesselmann

Berlin Die meisten Mannschaften haben bereits mit ihren konkreten Planungen begonnen. Aber noch sind acht der 32 Teilnehmerplätze für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nicht vergeben.

Die Schweizer Nationalelf glaubt fest daran, sich heute in Irland für die WM in Deutschland qualifizieren zu können

Hamburg In den Streit um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich gestern Gerhard Mayer-Vorfelder eingemischt. „Es ist abenteuerlich, alles in Frage zu stellen, was der Trainerstab um Jürgen Klinsmann seit einem Jahr alles getan hat“, sagte der DFB-Präsident und stärkte dem Bundestrainer den Rücken.

Deutsche Klubs interessieren sich neuerdings sehr für die asiatischen Fußballer – auch Hertha gehört dazu

Von Stefan Hermanns
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })