Berlins Basketballer gewinnen 106:91 gegen Trier
Alle Artikel in „Sport“ vom 13.04.2006
Unter Trainer Pierre Pagé gewinnen die Eisbären mehr denn je – ab heute wollen sie ihren Titel verteidigen
Der Meister gewinnt ein umkämpftes Spiel beim FC St. Pauli 3:0 und zieht ins DFB-Pokalfinale ein
Viele Verletzte: Beim Turnier in Paris bekommt die zweite Reihe der deutschen Handballer ihre Chance
Klinsmann hat bis zur WM noch einiges zu tun – eine Serie von Problemen, Teil zwei: das Mittelfeld
Berlin - Christian Schreier hat nicht lange gebraucht, um die Herzen der Anhänger des Fußball-Oberligisten 1. FC Union zu erobern.
Berlin - Das Fußball-Bundesligaspiel am Samstag zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach wird laut Manager Dieter Hoeneß garantiert einen Sieger hervorbringen: den Klub von Hoeneß – Hertha BSC. Ganz gleich, wie das Spiel zwischen Leverkusen und Mönchengladbach endet, Hertha wird danach einen Konkurrenten weniger im Kampf um die Uefa-Cup-Plätze haben.
Frankfurt am Main - Die Choreographie war eindrucksvoll. Eine Europakarte hatten die Ultras der Frankfurter Eintracht über die gesamte Westkurve gespannt, dazu zauberten sie einen großen Eintracht-Adler aus Plastik hervor.
Eintracht Frankfurt konzentriert sich nach dem Sieg über Bielefeld sofort wieder auf die Bundesliga
Die Bewohner der Münchner Vororte Garching, Oberschleißheim und Ismaning haben es seit einiger Zeit einfach. Sie müssen nicht mehr die Zeitung lesen, um die Spieltermine des TSV 1860 München und des FC Bayern zu erfahren.