zum Hauptinhalt

Für Hertha BSC Berlin ist die Uefa-Cup-Teilnahme nach einem 2:0-Auswärtssieg beim 1. FC Kaiserslautern wieder näher gerückt. Die Pfälzer stehen dagegen vor ihrem zweiten Abstieg aus der Bundesliga.

Torwart Fiedler wird heute in Kaiserslautern sein 100. Spiel für Hertha bestreiten

Von Ingo Schmidt-Tychsen

Oliver Kahn wird in den nächsten Tagen das bekommen, was er nie haben wollte – Mitleid in rauen Mengen. Mitleid ist der Lohn der Verlierer, und Oliver Kahn ist jetzt ein großer Verlierer.

Von Stefan Hermanns

Berlin - Dass der Blick auf die Bundesligatabelle in die Irre führen kann, haben die Basketballer von Alba Berlin spätestens am vergangenen Sonntag begriffen. „Wir haben unsere Lektion gelernt.

Das Uefa-Cup-Halbfinale tröstet Schalke nur mäßig über eine bislang enttäuschende Saison hinweg

Von Richard Leipold

Eisbären-Coach Pierre Pagé gewinnt der langen Spielpause vor dem Finale nur Positives ab

Von Claus Vetter

Der Fall des von Alba Berlin suspendierten Nachwuchsbasketballers Thomas Compaoré nimmt eine seltsame Wendung . Der 18-Jährige aus Burkina Faso möchte mit Hilfe der Spielergewerkschaft (Spin) aus seinem bis 2011 gültigen Vertrag heraus – und zw eifelt daher die Rechtmäßigkeit seiner Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland an.

console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })