Zur Fußball-WM wird Deutschland wieder Einreisende aus Europa kontrollieren. Das Bundesinnenministerium begründet dies mit den erhöhten Sicherheitsanforderungen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 24.04.2006
Für die Niederlande darf er nicht spielen, beim deutschen Rekordmeister geht die Karriere dagegen noch zwei Jahre weiter. Stürmer Roy Makaay hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2008 verlängert.
Erste Runde, Villeneuve-Passage: Bei etwa 200 km/h überschlägt sich Christijan Albers nach einer Kollision mit Yuji Ide mehrmals. Sein Midland bleibt mit Totalschaden kopfüber im Kies liegen.
Der HSV bangt nach dem 0:2 gegen Bayer um den Lohn für eine starke Saison – und erhält Trost
Herr Greene, Sie haben in den ersten fünf Minuten vier Dreipunktewürfe getroffen. Waren das die stärksten fünf Minuten Ihrer Karriere?
Gebrselassie enttäuscht beim London-Marathon
Wladimir Klitschko ist wieder Box-Weltmeister
Mit einem Sieg hätte der Meister die Titelverteidigung so gut wie geschafft – doch es gelang ihm nur ein 2:2
Werder Bremen - Schalke 04 0:0
Frankfurts Amanatidis kritisiert seinen Ex-Klub
Hertha BSC zeigt nur unter Zwang alle Qualitäten, so auch beim 2:2 in Mönchengladbach
Deutsches Eishockey-Team will bei der B-WM siegen
Er kann es noch. Die Faust, das Abklatschen mit allen Teammitgliedern, der gereckte Daumen, der Jubelsprung auf dem Podest, das Dirigieren der italienischen Nationalhymne: Alles ist noch da.
Alba Berlins Basketballer schlagen Bamberg 85:73 und geben die Trophäe ihrem verletzten Teamkameraden
Der Rekordweltmeister blockt alle Angriffe des Weltmeisters ab und siegt vor Alonso in Imola
Duisburg plant für die Zweite Liga, der 1. FC Köln gibt die Hoffnung nicht auf
Nachspielzeit im Westfalenstadion. Der Dortmunder Christian Wörns „blockt“, wie er es später nennt, mit der Schulter den Nürnberger Stefan Kießling.
Der neue Verein von Oliver Schröder steht offiziell fest: Der Mittelfeldspieler erhält beim Bundesligaaufsteiger VfL Bochum einen Dreijahresvertrag. Ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrages bei Hertha BSC hatte Schröder abgelehnt.