Im Kampf um dem Playoff-Einzug in der EM-Qualifikation ist Belgien vor dem letzten Spieltag an der Türkei vorbeigezogen. Doch die Türkei kann sich am letzten Spieltag den zweiten Platz noch zurückholen.
Alle Artikel in „Sport“ vom 07.10.2011
Wie sein Umfeld dem Formel-1-Piloten Rückhalt gibt, damit der am Sonntag Weltmeister wird

Die Nationalmannschaft schlägt die Türkei 3:1 und holt im neunten Qualifikationsspiel den neunten Sieg
Berlin - England hat sich nach Deutschland, Spanien, Italien und der Niederlande als nächste Mannschaft für die Europameisterschaft im kommenden Jahr in Polen und der Ukraine qualifiziert – obwohl das Team von Trainer Fabio Capello in Montenegro nach Toren von Ashley Young und Darren Bent und einer 2:0-Führung nur 2:2 spielte. Damit ist die Schweiz nach einer 0:2-Niederlage in Wales ausgeschieden.
Nach dem Spiel zeigten sich Trainer und Mannschaft zufrieden mit ihrer Leistung. Manuel Neuer schaute bereits nach vorn.
3:1, 3:4 und dann 5:4 für die Eisbären – die Berliner siegen in einer turbulenten Partie bei den Hamburg Freezers

Die NHL hält heute erstmals ein Punktspiel in Deutschland ab – und spielt dabei nach ihren guten Sitten

Britta Heidemann kämpft um Olympia-Teilnahme
Deutschland gewinnt in der Türkei mit 3:1 und hat weiter die Möglichkeit, die Qualifikation zur Europameisterschaft mit zehn Siegen aus zehn Spielen zu beenden.
Vielleicht erklärt sich jetzt das berühmte Wembley-Foto, auf dem Uwe Seeler vor einer Blaskappelle zur Halbzeit völlig schlapp in die Kabine schleicht. Der Mann war erkältet, und musste sich scheinbar anschließend in der Pause mit zwei anderen Kollegen Ephedrin reinziehen, um auch noch in der zweiten Halbzeit durchhalten zu können.

Britta Heidemann kämpft mit den deutschen Degen-Damen bei der WM um Startplätze bei Olympia
Vor zwei Wochen gegen Bremen hatte Adrian Ramos noch die Kraft, den Ball wegzutreten und dafür Gelb-Rot zu sehen. Doch anschließend fühlte sich der Stürmer von Hertha BSC schlapp und sagte eine Länderspielreise mit Kolumbien ab.

Kanu-Weltmeister Max Hoff ist von seinen Sportlerkollegen zum Champion des Jahres gekürt worden. Das hat viele Gründe.
Berlin - Rekordeuropameister im Tischtennis ist Timo Boll schon, jetzt kann er seinen Vorsprung um zwei weitere Titel ausbauen. In Danzig beginnen die Europameisterschaften, die deutsche Männermannschaft als Titelverteidiger trifft zum Auftakt an diesem Samstag auf Gastgeber Polen.
Im April 2003 hat Christian Ehrhoff zuletzt in Berlin gespielt, damals mit den Krefeld Pinguinen. Er erinnert sich gut daran: „Da haben wir im Halbfinale bei den Eisbären gewonnen und später wurden wir Deutscher Meister.

Die NHL hält heute erstmals ein Punktspiel in Deutschland ab – und spielt dabei nach ihren guten Sitten

Philipp Boy greift in Tokio nach WM-Medaillen

DFB-Sportdirektor Matthias Sammer spricht im Interview mit Tagesspiegel Online über die Jugendausbildung beim Deutschen Fußball-Bund und dabei sorgt er sich über den großen Einfluss der Berater.

Deutschlands Fußball-Nationalspieler sind derzeit so gut wie nie. Doch die Suche nach immer jüngeren Talenten wird skrupelloser - und verändert den deutschen Jugendfußball.