
Die Buffalo Sabres besiegen beim Gastspiel der NHL in Berlin die Los Angeles Kings 4:2
Die Buffalo Sabres besiegen beim Gastspiel der NHL in Berlin die Los Angeles Kings 4:2
Am Dienstag kommt es in mehreren Qualifikationsgruppen zu Endspielen
Rotterdam - Hollands Nationaltrainer Bert van Marwijk hat den FC Bayern München scharf kritisiert. Angebliche falsche Aussagen der Bayern im Zusammenhang mit der jüngsten Verletzung von Arjen Robben veranlassten van Marwijk zu seinen verbalen Attacken.
Manuel Neuer beweist im Nationalteam, dass er sich nicht nur durch spektakuläre Reflexe auszeichnet. Die Abwürfe und Abschläge übe er regelmäßig im Training, „am Ende gehört aber auch immer ein bisschen Glück dazu.“
Wayne Rooney sieht bei Englands Triumph rot
Im Mai, kurz vor dem Ende einer langen und zehrenden Post-WM-Saison, hat Joachim Löw noch einmal das Pflicht- und Ehrgefühl seiner Spieler reaktiviert. In einer Rede an die Nationalmannschaft hielt der Bundestrainer die deutschen Fußballer dazu an, auch die letzten beiden Spiele vor der Sommerpause mit der nötigen Sorgfalt anzugehen, weil es auf keinen Fall passieren dürfe, „dass wir im Oktober zu einem entscheidenden Spiel in die Türkei reisen“.
Peking - Andrea Petkovic hat im Schnelldurchgang das Finale von Peking erreicht und damit ihre Chancen auf die Qualifikation für die WTA-Weltmeisterschaft in Istanbul weiter verbessert. Petkovic setzte sich am Samstag im Halbfinale der mit 4,5 Millionen Dollar dotierten China Open 6:2, 6:0 gegen die rumänische Qualifikantin Monica Niculescu durch und wird im Finale auf die Polin Agnieszka Radwanska treffen, die die Italienerin Flavia Pennetta 6:2, 6:4 besiegte.
Berlin - Eigentlich hätten in den Hangars des Flughafens Tempelhof an diesem Wochenende Pferde über Doppeloxer springen und Traversalen vollführen sollen. Stattdessen stehen die Hallen leer.
Das Gastspiel der NHL in der Arena am Ostbahnhof hat auch Folgen für die Eisbären: weniger Platz. Damit müssen sich die Berliner nun zurechtfinden.
Beim ersten Rennen in Japan nach Fukushima will die Formel 1 den Menschen ein bisschen Zerstreuung bieten
Die deutschen Turnerinnen haben überraschend die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in London geschafft.
Erneut wird der 1. FC Union von großen Verletzungsproblemen heimgesucht
Mark Bult trifft mit den Füchsen in der Champions League auf Kurzzeitbekannte
Es ist lauter geworden bei den Heimspielen von Alba Berlin. Das hängt mit der neuen Gruppierung "Block 212" zusammen, die alten Alba-Fans sind irritiert.
Alba Berlin, der einstige Serienmeister, will in dieser Basketball-Bundesligasaison nur noch Herausforderer sein.
öffnet in neuem Tab oder Fenster