
In einem spannenden Spiel ringen die Berliner nach guter Leistung die starke DEG nieder.

In einem spannenden Spiel ringen die Berliner nach guter Leistung die starke DEG nieder.

Auf dem Platz präsentiert sich Hertha BSC gegen Hoffenheim ordentlich, doch abseits des Rasens gibt es wieder viel Unruhe bei den Berlinern. Im Zentrum: Investor Lars Windhorst.

Albas Trainer Israel Gonzalez rotiert ordentlich und setzt erstmals auf Lo, Thiemann, Wetzell und Procida. Wie gegen Hamburg ist es lange eng - und wieder gewinnen die Berliner.

Die Füchse Berlin liegen in Melsungen lange Zeit zurück, kämpfen sich in der zweiten Hälfte aber zurück und bleiben ungeschlagen.

Eine Stunde vor dem geplanten Beginn beginnt es in Singapur stark zu regnen. Nach der Verzögerung gewinnt der Mexikaner Sergio Perez vor Charles Leclerc.

Nach 14 Spielen verlieren die Berliner gegen Frankfurt erstmals in der Bundesliga. An der herausragenden Saison ändert das nichts, doch ein paar kleine Warnsignale sind zu erkennen.

Der Bounce House Cup kommt in die niedersächsische Stadt und könnte sich langfristig etablieren. Doch einige Herausforderungen bleiben.

Der neue Trainer schlägt mit der DEG einen neuen Weg ein. Am Sonntag geht es gegen die Eisbären - mit Berlin hat Hansson eine besondere Verbindung.
öffnet in neuem Tab oder Fenster