zum Hauptinhalt

Zu den vielen möglichen Hypothesen zählt jene einer gemeinsamen Operation der Terrororganisationen Eta und Al Qaida. Das ist nicht unvorstellbar.

Wenn diesen Sonntag Bundestagswahl wäre, würde Gerhard Schröder die Macht verlieren und das Land künftig von der Kanzlerin Angela Merkel regiert. Niemand in Deutschland zweifelt mehr daran, dass sie kaltblütig genug ist, um das Land zu führen.

In Sydney ist gerade die weichste Wolle der Welt versteigert worden, 90 Kilogramm für ungefähr 400 000 Euro. Der chinesische Konzern, der das Geld ausgegeben hat, will jetzt Kleider draus schneidern, ziemlich teure, versteht sich.

Die terroristischen Attacken waren ein ungeheuerliches Verbrechen gegen die unschuldige Menschheit. Sie waren zugleich eine Erinnerung, dass Terrorismus eine weltweite Bedrohung, seine Bekämpfung nicht allein Amerikas Problem ist.

Der Regierende Bürgermeister sah nervös aus, die Schultern hingen runter, die Handflächen waren feucht. Wie bei einem dicken Junge, der sich im falschen Teil der Stadt wiederfindet.

Von Roger Boyes
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })