„Das ist Gesundheit wert“ vom 28. Juni 2006 Die Autorin meint, die „doppelte Facharztschiene“ sei unwirtschaftlich.
Alle Artikel in „Meinung“ vom 09.07.2006
„Beschreibungspflichtig“ vom 4. Juli 2006 Jeder oft nur kurzzeitig durch Wahlerfolg zu Macht gelangte Politiker fühlt sich offenbar dazu berufen, eine Reform vom Zaun zu brechen.
„Mama, warum seid ihr nicht einfach weggelaufen“ vom 2. Juli 2006 Der Beitrag regt mich (Anfang 50, West-Berliner und kein Mitglied einer einseitig orientierten Partei) zu folgender Entgegnung an: Nach meiner sicheren Wahrnehmung haben 90 Prozent der DDR-Bürger in ihrer Republik mehr gelebt und geliebt als gelitten.
Die Ökologie ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor geworden – Deutschland muss aufpassen, seinen Spitzenplatz nicht zu verlieren
„Alles Hoffen war vergebens“ vom 5. Juli 2006 Die Fanmeilen sind zu schön, um die Party nach der italienischen Nacht einfach so zu beenden.
Den kleinen Nikita kennt nun jeder in Moskau, ach was, in ganz Russland. Dabei ist der Knirps erst fünf, hat aber womöglich den Höhepunkt seines Lebens bereits hinter sich.
Vor einigen Tagen nannte Alice Schwarzer, bekannt aus Funk und Fernsehen, das Kopftuch die „Flagge des Islamismus“ und verglich es mit dem Judenstern. Das Kopftuch wie der Ganzkörperschleier, sagte sie, „sind eine schwere Behinderung und Einschränkung für die Bewegung“.
„Die Katastrophe“ vom 4. Juli 2006 Das Schlimmste am derzeitigen Gesundheitssystem sind die steigenden Kosten, die einfach nicht mehr zu finanzieren sind.
17. Juni, Kaiserslautern Ausgerastet im Gefecht.