Teltow - Nein, wunschlos glücklich sind die Teltower nicht: Hier fehlt eine Schwimmhalle, dort ein Theater und auch ein Aussichtsturm wäre nicht schlecht. Im Winter mangelt es an einem Rodelberg und überhaupt gibt es zu wenige Blitzer, Spielplätze und Mülleimer in der Stadt.
Alle Artikel in „Potsdam-Mittelmark“ vom 21.05.2014
Neue Chronik arbeitet schrittweise die Geschichte der Stadt auf. Spuren reichen zurück in die Steinzeit

ADAC zertifizierte Marinas zwischen Potsdam und Brandenburg / Havel. Die besten sind in Werder
Michendorf - Die Diskussion um die Zukunft der Michendorfer Wasserversorgung soll nicht für den Wahlkampf missbraucht werden. Das fordert der Wasser- und Abwasserzweckverband (WAZV) Mittelgraben.
Stahnsdorf - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagnachmittag in der Stahnsdorfer Wilhelm-Külz-Straße. Ein Radfahrer wurde nach Zeugenaussagen von einem etwa drei Meter langen und 15 Zentimeter dicken Ast getroffen, der plötzlich von einem Baum abbrach und auf den Radweg fiel.
Für Bürgermeisterin Ute Hustig ist die Kommunalwahl ein Halbzeittest. Eine Analyse von Henry Klix