Von Benedikt Voigt Berlin. Wenn die Basketballprofis von Alba Berlin eine Flugreise antreten, beginnt unmittelbar nach dem Check-In ein Tauschgeschäft mit Boardkarten.
Alle Artikel in „Sport“ vom 04.05.2002
Herr Wüst, wie sehr haben Sie in den zurückliegenden Stunden bedauert, dass im Rad-Team Coast keine Franzosen fahren? Nicht so sehr, obwohl uns das vielleicht geholfen hätte, einen Platz im Feld der Tour de France zu bekommen.
Herr Stepanovic, heute haben drei Mannschaften die Chance, Deutscher Meister zu werden. Fühlen Sie sich an den 16.
Von Richard Leipold Dortmund. Kurz vor dem Bundesligafinale standen die Zeichen in Dortmund eigentlich schon auf Abschied.
Alles gleichzeitig ist natürlich am sportlichsten: SMS live aus dem Stadion auf’s Handy schicken lassen, Radio hören und fernsehen. Wem das zu anstrengend ist, sollte sich für ein Medium entscheiden.
Karlstad. In der „Löfbergs Lille Arena“ in Karlstad dominierten am Freitagabend lange die Farben weinrot und weiß auf den Rängen: Am Spiel der Zwischenrunde der Eishockey-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Lettland hatten die Fans aus der kleinen baltischen Republik aber lediglich 53 Minuten lang ihre Freude.
Von Daniel Pontzen München. Für einen Moment wurden bitterböse Blicke durch den Presseraum geworfen.
Berlin. Wenn man schlecht ist, muss man einen Anlass finden, um trotzdem zu feiern.
Helmut Schümann über die Qual der Freunde schönen Fußballs Wohin bloß soll man sich wenden, wie muss man sich winden, wenn man Freund schönen Fußballs ist und Bayer Leverkusen zum Meister küren will? Die Konstellationen sind ja klar, Bayern München spielt gegen Hansa Rostock, die müssen nur noch auflaufen.
Von Andre Görke Berlin. Dieter Hoeneß, der Manager des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, hat den Angestellten seines Klubs einen Betriebsausflug spendiert.